Dienstag, 23. August 2011

Viel zu viel Rennerei!

Ich wollte in den letzten Tagen echt noh viel mehr schreiben, weil wir so viel gemacht haben. Aber das ist auch schon das Problem, ich stehe auf, frühstücke und bin dann bis Abends unterwegs. Ich musste noch zwei mal zur Bank, zur Post, meinen Flug nach Cairns, das Hostel und mein Busticket buchen, "Wanderschuhe" kaufen, ...
Ich renn´ also seit 3 Tagen wie ne Gestörte durch Sydney und schaffs nich vor 6 hier zu sein Und danach gibts kein Internet für lau mehr.


Meine Aktivitäten der letzten 3 Tage:

- 3 stündige City-Tour (zu Fuß), verrückter Guide, total witzig!
- Postkarten schreiben, viiiel zu teuer! da kriegt jeder nur eine^^
- Geld auf den Konten "umschlichten" (australische Bankautomaten haben zuuu viele Menüpunkte!), die Bank erinnert mich an Gringotts (von Harry Potter)
- Wanderschuhe kaufen, ich hab auf der Karte  gesehen wo ich hin muss, hab aber in der Menge der Business-Leute die Orientierung verloren und bin die ganze George St. in der falschen Richtung langgelaufen (und dann natürlich wieder zurück). Dafür hab ich viele tolle Läden gesehen und einen super Cupcake-Laden entdeckt (The Cupcake Bakery)
- Harbour-Cruise und Spaziergang in Watsons Bay (seeehr schön da!), Bilder gibts später
- Lebenslauf fertig schreiben
- nochmal zur Bank
- nochmal zum Cupcake Laden^^
- blah blah...

Ich werd vll irgendwann bei Facebook oder hier noch ein paar Bilder hochladen.

Beste Grüße aus Sydney! Morgen gehts mit 4 anderen nach Cairns, da such ich mir dann nen Job und vll ein Zimmer.
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen