Donnerstag, 18. August 2011

SYDNEY Day 3

Hey!
Heute ist also mein dritter Tag in Sydney. Ich muss sagen, ich hab mich schon recht gut eingelebt. Gestern Abend gabs seit "langem" mal wieder was Ordentliches zu Essen! ^^  Wir waren mit James (von der Organisation) in ner Bar, da gabs lecker Steak. :) Zum Glück haben wir das gezahlt bekommen, denn die Preise hier sind echt krass (14$ für nen Cocktail!)! Wir sind ja direkt im Stadtzentrum. Wenn man erstmal in ländliche Gebiete kommt, wirds denk ich billiger.
Heute sind wir Richtung Strand gefahren und sind da entlanggelaufen, haben also verschiedene Strände gesehen.  War echt schön da! Vor allem weil das Wetter heute wieder deutlich besser ist als gestern, den ganzen Tag Sonnenschein. :) Am Bondi Beach waren massig Surfer! Wir werden morgen auch nen kleinen Surfkurs machen mal sehen wie ich mich anstell. Das Wasser ist mir eigentlich viel zu kalt! xD

Gestern sind einige neue Leute aus Deutschland angekommen, die meisten sind auch alleine angereist und wissen noch nich, wie es nach der ersten Woche weitergeht. Da ist man unter Gleichgesinnten. :D

Soo, mehr fällt mir grad auch nich ein, deswegen gibts noch ein paar Bilder :)   Bis Bald!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen