Sonntag, 14. August 2011

Jetzt gehts bald los! :)

So meine Lieben, jetzt kommt also der erste Eintrag in meinem Australien-Blog. Ich hab mich lange auf mein "Work ans Travel"-Abenteuer vorbereitet und freu mich jetzt wirklich, dass es heute losgeht! :)
Meinen Rucksack habe ich in den letzten Tagen ungefähr 3 mal ein- und ausgepackt, aber ich glaube jetzt kann mans so lassen.
Mein Flug geht heute Abend um 23:50 in Frankfurt (und ich bin echt froh, dass die Fluglotsen nicht streiken!!). Wir fahren dann heute Nachmittag irgendwann los, damit wir früh genug ankommen und uns in Ruhe verabschieden können. Dass Maike, Eliska und ich gemeinsam einchecken können und dann bis Singapur zusammen fliegen ist echt schön, das macht den Abschied von der Familie bestimmt ein wenig erträglicher.
Jetzt muss ich aber noch paar Sachen erledigen und bisschen rumstressen wie sich das bei sowas gehört. :))

Hier noch ein Foto von meinem Kleider-/Schuh- und Badschrank (und einiges mehr) für die nächsten 8-9 Monate. :)
Liebe Grüße an alle, das nächste mal wenn ich schreibe, bin ich wahrscheinlich schon in Sydney (am Montag um 21:10 (deutscher Zeit) komme ich an)! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen