Dienstag, 23. August 2011

Sydney Day 8 (23.8.11) - Harbour Cruise & Watsons Bay

Gestern haben wir ja den Habour-Cruise gemacht. Da gibts nich sooo viel dazu zu sagen. Wir sind halt am Circular Quay losgefahren, haben dann ein paar Buchten im Hafen gesehen, haben da auch immer angelegt weil man bei jeder "Station" aussteigen kann. Wir sind aber bis zur letzten gefahren (Watsons Bay). Da sind wir dann bisschen rumgelaufen. Da gabs sehr schöne Stellen, von denen man auf Sydney bzw. aufs Meer schauen konnte. Bevor wir wieder zurückgefahren sind, haben wir uns noch ne riiesige Portion Fish&Chips geholt. War teuer, hat sich aber gelohnt! :D  Dann sind wir auf dem selben Weg wieder zurückgefahren. Allerdings war das Wetter viiel besser, deswegen sah alles viel schöner aus. :)





2 Kommentare:

  1. was für fisch denn. ich glaube in australien verwendet man für fish&chips gerne hai.

    AntwortenLöschen
  2. oh! ich weiß es gar nicht...es stand da einfach "fish" :D

    AntwortenLöschen