Freitag, 26. August 2011

Cairns Cairns Cairns!

Ich bin seit Mittwoch in Cairns und hier ist echt schön. Das Wetter ist halt viel besser als in Sydney! Immer um die 25°+ und schön Sonne. Wir waren jetzt die 2 Tage immer an der Lagune nachdem wir lang geschlafen hatten und waren da einfach bisschen rumgelegen. Heute haben wir dann zusammen eingekauft und haben Mittags nen Barbecue an der Lagune gemacht. Burger - yummy! :) Seit heute morgen sind auch Maike und Eliska mit da und das ist echt schön. Weil hier in Cairns hab ich ja erstmal meine Ruhe und merk schon, dass ich noch Zeit brauch um mich einzugewöhnen. Aber Maike und Eliska haben eine getroffen, die gesagt hat, nach einem Monat hat man sich eingelebt und hat die Routine. Darauf warte ich jetzt! :))
Wir drei fahren wahrscheinlich am Sonntag für ca. 3 Tage nach Port Douglas, weils da so schoen sein soll (Maike war da letztes Jahr). Das geht auch preislich. Meinen Lebenslauf hab ich jetzt auch komplett fertig und ich hab mich hier bisschen nach Cafés umgeschaut. Da gibts richtig, richtig viele! In die werd ich dann naechste Woche reingehen und mich "vorstellen" und halt fragen ob sie wen brauchen. Wenn da dann nichts dabei ist werd ich mich wohl auf ne "fruit-picking-Liste" schreiben lassen. Da muss man dann halt iiirgendwo in die Pampa. Aber da kann man das Geld, das man verdient, wenigstens nicht ausgeben! :D
Wir sind jetzt übrigens bei McDonald´s im Internet, die haben kostenloses W-Lan. Langsam, aber wenigstens umsonst! :D 
Fotos hab ich hier noch keine gemacht, hier ist nich viel was ein Foto wert ist!
Aber als wir in Sydney gestartet sind wars total schön! Da sind wir nämlich genau über das Stadtzentrum geflogen. Man hat also nochmal den CBD, den Hafen, die Oper und ie Harbour-Bridge gesehen. Davon haben die anderen Fotos gemacht. Die werd ich hier demnächst mal hochladen.

Bis Bald! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen