Montag, 22. August 2011

(20.8.11) SYDNEY Day 5 - Blue Mountains

Heute sind wir in den Blue Mountains gewesen, dafür hat uns so ein verrückter Typ (siehe vorletzter Post) mit seinem Kleinbus abgeholt und dann gings los! :))
Wir sind also aus Sydney raus- und in den Blue MountainsNational Park (oder so ähnlich^^) reingefahren. Da gings erstmal Serpentinen hoch und wieder runter (Lebensgefahr?!) und dann haben wir uns ein paar "wilde" (aber zahme) Kängurus angeschaut.
Danach sind wir dann eben direkt in die Blue Mountains gefahren und sind da bisschen rumgewandert. War schon echt schön, das Wetter hat auch einigermaßen gepasst. Später sind wir runter ins Tal gefahren, da ist Regenwald, das war echt schön! Aber über das alles kann man nich so viel schreiben und "ein Bild sagt mehr als tausend Worte", dewegen gibts ein paar Fotos. :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen