Dienstag, 27. September 2011

Was haben wir denn bitte für ein Leben??

Diese Frage stell ich mir zur Zeit öfters. Es wird jetzt Sommer hier, dass heißt es ist jeden Tag übelst warm und die Sonne scheint. Wir sitzen von früh bis spät in kurzen Sachen bzw. Bikini draußen am Pool oder am Strand. Immer mit Musik und netten  Leuten.  (Außerdem haben wir zur Zeit realisierungsschübe und merken, wie gut wirs im Leben haben!)
Am Sonntag waren wir genau 4 Wochen in Port Douglas, deswegen sind wir alle zusammen zu den Markets gegangen. Da sind wir zusammen drübergelaufen, haben wieder ne Kokosnuss gegessen, uns paar Kleinigkeiten gekauft, Eis gegessen und Gemüse gekauft. Wir hatten a Tag davor gesagt, wir treffen uns um 12 am Pool. Dann mussten wir aber noch warten bis die einen mit Essen fertig waren, dann wurde Sara mal wieder in den Pool geworfen und musste sich umziehen und so um 1 sind wir dann mal losgekommen.
Sonntag Abend musste ich die Küche vom Hostel saubermachen, dass war sooo ein Saustall! Normalerweise braucht man ca. ne Stunde, ich hab schon fast ne Stunde lang nur abgewaschen! Diese Woche arbeiten wir schon nich mehr für Accomodation. Eliska kriegt mehr Stunden in der Eisdiele, ich will mir nen neuen Job suchen und außerdem lieben wir unsere Südtiroler viel zu sehr. Da wollen wir nicht aus dem Zimmer raus, und das müssten wir, wenn wir arbeiten.
Nach der Küchensache haben wir dann mit Kakao, Nutella und Günter Grünwald in Mariannes Geburtstag reingefeiert.^^  Montag morgen waren wir dann fürs Geburtstagsfrühstück einkaufen. Es gab Pfannkuchen mit Obst und Nutella, Rührei, Partyhüte und Tröten! :)
Dann wollte Sara Marianne in den Pool schmeißen und ist dabei selber mit reingefallen, in ihren Arbeitsklamotten, in ihrer Mittagspause. Schon wieder typisch^^
Eliska ist dann noch das Gleiche passiert als sie mich reingeschmissen hat, nur ohne Mittagspause und ohne Arbeitsklamotten. Nachmittags musste ich dann arbeiten. Da sind jetzt zwei Neue und es war voll viel los.
Heute hatten Eliska und ich frei. Wir haben dann relativ lang geschlafen, gefrühstückt, waren am Pool gesessen. Dann sind wir zur Post und haben Karten und Briefe abgegeben. Danach gabs ein Eis von meiner Arbeit, wir sind Essen kaufen gegangen, zur Bank und wieder heim.
Dann gings wieder an den Pool, an den Strand , in den Pool und dann haben wir gekocht. Wir werden schon besser!^^  Vorhin wurde ich dann in voller Jogginghosen-Montur 2 mal nacheinander in den Pool geschmissen! Lecker lecker!
Vorhin kamen auch auf einmal einige Kakerlaken. Das war glaub ich das erste mal, dass ich wirklich welche gesehen hab. Aber jetzt sind sie weg…aber echt verrückt, die können überall krabbeln, fliegen und schwimmen! Unschlagbar!
So, mit diesem Schlusswort verabschiede ich mich! J
Tschüsschen!
<3

3 Kommentare:

  1. kakerlaken sind die krone der schöpfung!

    AntwortenLöschen
  2. definitiv! und wenn man ihnen den kopf abreist, sterben sie nach einiger zeit, weil sie verhungern!

    AntwortenLöschen
  3. ..können sich aber vorher noch fortpflanzen.

    AntwortenLöschen