Sonntag, 1. Januar 2012

Hallo ihr da draussen!

Ich wuensche euch allen erstmal ein wunderbares, schoenes, erfolgreiches, spannendes, frohes neues Jahr mit vielen Dingen zum drueber freuen! Ich hoffe, ihr habt alle schoen gefeiert und hattet eine tolle Nacht.

Ich hab dieses Jahr am Strand gefeiert, auch wenn das alles nicht so gelaufen ist, wie es geplant war. Wir hatten uns eigentlich mit ner Gruppe Franzosen zusammengetan. Sie haben Alkohol fuer Alle gekauft und sind schon frueher los. Marianne und ich sind spaeter zum Strand gefahren. Dort angekommen sind wir den ganzen Strand entlanggelaufen, haben die Franzosen aber nicht gefunden. Deswegen sassen wir dann zu zweit auf ner Wiese, nur mit zwei Flaschen Cider. Super!
Zum Glueck sind noch ein paar Deutsche gekommen mit denen wir dann den Abend verbracht haben. Als dann auch endlich in Western Australia (wo ich ja gerade bin) das neue Jahr begonnen hat, gabs Glueckwuensche und Telefonate nach Hause aber leider kein Feuerwerk. Dann sassen wir da mit unserm noch gekauften Alkohol ne Weile am Strand und sind dann mit dem Zug wieder in die Stadt gefahren. Auf dem Weg zum Hostel wurde natuerlich noch bei McDonalds gehalten und dann gings schon ins Bett. Also alles ziemlich unspektakulaer. Das Franzosen-Problem hat sich heute Mittag nach dem Aufstehen auch noch geklaert. Sie haben sich von den "Alkohol verboten-500$ Strafe"-Schildern - verstaendlicherweise- abschrecken lassen und sind dann woanders hingegangen. Da wir keine Handynummern getauscht hatten, war das bisschen doof fuer uns! :D
Bei der 31Mio$-Silvester-Lotterie haben wir leider auch nicht gewonnen, womit das ein ziemlich durchschnittliches Silvester war.

Jetzt zu meinen Plaenen. Ich werde am 13.1. mit Marianne nach Cairns fliegen. Dann bleiben wir noch eine Nacht in Port Douglas und danach gehts die Ostkueste runter.:) Wie lange ich dabei bleib weiss ich noch nicht. Vielleicht finde ich auf dem Weg nen Job und bleib dann irgendwo.

Ich wuensch euch allen ne schoene Zeit, bis zum naechsten Mal! :))

Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen